Zimmerkontingent im Konferenz-Hotel Maritim
bis 31. März 2008

Eingeladene Referent/innen u.a.:

Wilfried De Philipp, Eingeladene Referent/innen u.a.:
Wilfried De Philipp, Wilfried betreibt eine Praxis für Systemische Beratung und Therapie für Einzelpersonen, Paare und Gruppen seit 1987 und bietet Weiterbildung in Systemaufstellungen an. Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Beratung und Therapie in schwierigen Beziehungssituationen und Weiterbildung in Einzelarbeit mit Systemaufstellungen (De Philipp W., Hrsg., „Systemaufstellungen im Einzelsetting“ Carl-Auer-Verlag). Er ist Gründungsmitglied der Redaktion der Zeitschrift "Praxis der Systemaufstellungen" und Mitglied im Vorstand der "Deutschen Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS)".



Adresse
Bauerstrasse 10, 80796 München, phone: 0049-89-34 78 20, Email: info@de-philipp.de



Beitrag

workshop 1 1/2 Stunden, Systemaufstellungen

Gesichter der Liebe
Die Liebe beinhaltet die menschlichen Qualitäten des Mitgefühls, der Solidarität, der Toleranz und der Hilfsbereitschaft. Doch damit schützt sie uns nicht zwangsläufig vor Manipulation und Gewalt. Ziel des workshop ist es die eigene Liebesfähigkeit in den persönlichen, familiären und kollektiven Erfahrungen zu entdecken. Nach einem Eingangsreferat werden Anliegen mit der systemisch-phänomenologischen Aufstellungsarbeit untersucht.






zurück



Wissende Felder