Zimmerkontingent im Konferenz-Hotel Maritim
bis 31. März 2008

Eingeladene Referent/innen u.a.:

Francesca Mason Boring, Francesca ist internationale Trainerin für Systemaufstellungen, bi-kulturelle Autorin und formelles Mitglied der indianischen Shoshone Nation. Sie hat einen Abschluss der Washington State University. Francesca verbindet das "Wissende Feld" in der Arbeit mit Systemaufstellungen, mit dem ursprünglichen Wissen, des universalen Feldes.
Obwohl Familienaufstellungen als eine therapeutische Vorgehensweise zu betrachten sind, so wird diese Arbeit von Francesca nicht als Therapie angewandt. Sie versteht sie vielmehr als einen ganzheitlichen Heilungsprozess. Sie sagt über diese Arbeit? Sie ist ein profunder, wunderbarer Heilungsweg . Diese Arbeit ist für mich eine Ausweitung der Zeremonien des ursprünglichen Heilungsweges Amerikas?


Adresse
1631 Bonanza Hill Evans, Washington, 99126 USA, phone: 001-509-684-2034, Email:sboring@plix.com



Beitrag

workshop 3 Stunden

"Die Ehrfurcht vor der Weisheit des kollektiven Feldes" Habe den Mut zu wissen!
"Kollektive Weisheit" ist in jeder Gruppe präsent. Indem wir dafür die Aufstellungsarbeit und Eingeborenenkonzepte (das Verständnis für die Verbindung zwischen menschlichen Gruppen, der Natur und dem Wissen der Ahnen) benützen, können wir mit Übereinstimmung in der Gruppe das Anliegen herausfinden, mit dem die Gruppe im Moment identifiziert ist.. Dies wird durch eine Aufstellung unterstützt, die den Einfluss ?einer universalen Weisheit? zulässt. Der Kreis wird durch Stammesgesänge geöffnet und die Ahnen werden willkommen geheißen. Die Heiler jeder Generation die diesen vorangegangen sind, werden mit Achtsamkeit anerkannt. Du und Deine Ahnen sind willkommen dem Kreis beizutreten!
Wir werden die "kollektive Weisheit" all derjenigen benützen die im Kreis sind. Die Teilnehmer werden erfahren, dass diese Aufstellungsarbeit beeinflusst ist von den Traditionen der Ahnen und der Kultur der nativen Völker. In eingeborenen Kulturen sind die "Gemeinschaftsaufstellungen" ein natürliches Ergebnis das Familien- und Gemeinschaftsanliegen auszuweiten. Indem wir die Illusion des "von ? einander-getrennt-sein" untersuchen und die Realität unserer Verbindung zur Natur und miteinander, werden wir ermutigt die Kraft anzuerkennen, die in der Verbindung zur Natur und zu unseren Ahnen liegt.
Das kollektive Feld der Gruppe wird die Richtung weisen und uns unterstützen, die Aufstellungsarbeit als Zeremonie und Gemeinschaftsarbeit zu betrachten.



zurück



Wissende Felder