Zimmerkontingent im Konferenz-Hotel Maritim
bis 31. März 2008

Eingeladene Referent/innen u.a.:

Dirk Kuhl, Dirk Kuhl wurde 1948 geboren. Im gleichen Jahr starb sein Vater. Er wuch mit seiner Mutter auf, die immer loyal dem Vater gegenüber gewesen ist. Er erfuhr nicht, dass sein Vater ein Nazitäter gewesen ist. Später entdeckte er das Geheimnis und hatte Schwierigkeiten seiner Mutter weiter zu vertrauen und sie zu lieben. Er heiratete Lena, eine Jüdin aus der Ukraine, die den 2. Weltkrieg in einem ukrainischen Dorf mit Hilfe eines deutschen Offiziers überlebt hatte. Seit dem Tod seiner Frau arbeitet Herr Kuhl in verschiedenen Organisationen und Schulen. Er gehörte zur TRT Gruppe von Dan Bar On.


Beitrag

Panel workshop 3 Stunden mit Samson Munn

Die Identität "der Anderen" erfahren: Ein Wachstums - und Transformationsprozess. Der Dialog zwischen Kindern von Holocaust überlebenden und Kinder von Nazi-tätern.



zurück



Wissende Felder